April 25 2008

Suchmaschinenoptimierung für Rails Anwendungen

0  kommentare

Ich bin im Moment dabei mir Gedanken darüber zu machen wie man eine Ruby on Rails Anwendung für Suchmaschinen optimieren kann. Ich plane darüber eine kleine Serie von Artikeln zu schreiben.

Folgende Teile habe ich geplant:

Teil 1 von 4: Aussagekräftige HTML-Titel

Teil 2 von 4: Sinnvolle HTML-Meta Angaben

Teil 3 von 4: Menschenlesbare Urls

Teil 4 von 4: Sitemap.xml

Veröffentlicht in Softwareentwicklung am 25. April 2008

Über Jens Jäger.

Meine Mission ist es, den Unternehmens-Impact, meiner Kunden durch agile Softwareprojekte zu steigern:

  • Digitale Transformation ankurbeln.
  • Routineaufgaben automatisieren.
  • Freiraum für Innovation schaffen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.


Dein Kommentar *

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Website address invalid","required":"Das Feld wird benötigt"}

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? 

Werde ein Teil unseres Teams: