Juli 15 2008

Journizers Log – Das Online Reisemagazin!

0  kommentare

Das Journizers Log ist das Online Reisemagazin der Reisecommunity Journizer. Jeden Monat gibts hier Reisegeschichte eines Journizers und nützliche Reisetipps zu lesen. Wir haben dem Journizers Log eine eigene Webseite spendiert. Passend dazu gibts einen Aufruf an alle Reiseschriftsteller und solche die es werden wollen:

Wir wollen Deine Reisegeschichten!

Wir sind immer auf der Suche nach Geheimtipps, lustigen Erlebnissen und Reiseabenteuern – und natürlich nach spannenden Reiseberichten.
Pack Dir einen Griffel und fange an zu schreiben…

Veröffentlicht in Softwareentwicklung am 15. Juli 2008

Über Jens Jäger.

Meine Mission ist es, den Unternehmens-Impact, meiner Kunden durch agile Softwareprojekte zu steigern:

  • Digitale Transformation ankurbeln.
  • Routineaufgaben automatisieren.
  • Freiraum für Innovation schaffen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Infos zum Datenschutz.


Dein Kommentar *

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Website address invalid","required":"Das Feld wird benötigt"}

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? 

Werde ein Teil unseres Teams: